Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Garageband 09 von MacBook Installations DVD auf iMac installieren?

Garageband 09 von MacBook Installations DVD auf iMac installieren?

svenhalen
svenhalen01.09.0913:14
Hallo zusammen,
Ich habe irgendwie keine Lust, jetzt noch Geld für iLife 09 auszugeben, da ich vermute, dass im Februar die nächste Version herauskommt und ich bereits iLife 08 käuflich erworben hatte. Dennoch würde ich es gerne mal daheim testen und könnte mir eine MacBook-Installations-DVD ausleihen.
Gibt's ne Möglichkeit, Garageband von der MacBook DVD auf den heimischen iMac C2D zu ziehen?

Klappt das evtl mit Pacifist oder funktioniert die Scheibe tatsächlich nur mit einem MacBook?

Gruß,
Sven
0

Kommentare

alphalite
alphalite01.09.0913:18
Du willst hier nicht wirklich ne Anleitung ne 66€ Software illegal zu kopieren? *sick*
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
svenhalen
svenhalen01.09.0913:41
nein, aber testen vor kaufen...
(Hatte so eine Antwort aber schon erwartet)
0
tobiask01.09.0913:45
Es könnte sein,dass es auf deinem iMac funktioniert,musst es aber mal ausprobieren,habe davon keine Ahnung...
0
svenhalen
svenhalen02.09.0914:31
Von DVD hab ichs nun nicht hinbekommen und da ich kein FW 800 Kabel zum Anschluss den MacBooks zwecks Target-Modus habe, hab ichs halt doch gekauft...

Beim Mediamarkt habe ich das letzte Exemplar für 69,- (ausgezeichnet waren 79,- aber die lassen mit sich handeln...) bekommen. Ich erschrak kurz, denn was im Regal zurückblieb, war ein iLife 08 für 99,-EUR!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.