Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GarageBand Programmstart: Text-Fonts missing ???

GarageBand Programmstart: Text-Fonts missing ???

kcnb8
kcnb817.06.0414:03
moin forum,
nun habe ich endlich iLife´04 und jedesmal beim start von garageband sagt er mir das text-fonts fehlen würden. das einige progs nicht starten, wenn z.b. die helvetica fehlt weiss ich, aber die ist an und auch körperlich anwesend . was kann das sein? any solutions?

gruss,
kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentare

kcnb8
kcnb817.06.0414:39
das war´s, thanx mate
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Kronar17.06.0414:35
Updaten, dann verschwindet die Meldung !
<br>
<br>Gruß
<br>Kronar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.