Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GarageBand - Notenblätter einscannen ?

GarageBand - Notenblätter einscannen ?

ste77en29.08.0722:07
Der Thread-Titel sagt es eigentlich schon. Gibt es in GarageBand die Möglichkeit Notenblätter einzuscannen und das Programm erkennt die Noten automatisch?

Danke für die Hilfe

0

Kommentare

kefek
kefek29.08.0722:08
ich zweifle stark daran, dass das Garageband kann
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MacRabbitPro29.08.0722:31
Nein - keine chance.
0
BlackSeb
BlackSeb30.08.0701:14
ste77en

Ihr kommt bei fast kostenlosen Programmen ja auf lustige Feature-Ideen

Es gibt eine OCR-Software für Noten - wurde mal in der ct vorgestellt. Ich weiß aber nicht wie sie heißt. Auch denke ich nicht das du diese Software für 79,- Euro bekommst.
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.08.0702:37
Auch OMeR @@ könntest du dir noch ansehen, hab aber keine Ahnung, wie gut es ist. Kostet 'nen 20er.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Sebastian Harnau30.08.0707:58
Ich möchte noch Capella Scan erwähnen:
0
Agrajag30.08.0702:01
Mir sind zwei Programme bekannt, die das können: Finale und Sibelius, beide in unterschiedlichen Ausstattungen/Preisen erhältlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.