Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
GarageBand Midi Problem
GarageBand Midi Problem
Globox
27.05.07
16:16
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit GarageBand 3. Ich hatte mal einen Treiber installiert, damit GB ein Keyboard erkennt. Dies hat auch eine ganze Weile prima funktioniert, bis ich nach einiger Zeit (nach mind. einem OS X update) ein GB Projekt geöffnet habe, um daran weiterzuarbeiten. Doch leider erschien dann diese Fehlermeldung (siehe Anhang).
Durch einen Benutzerwechsel hatte ich schon gehofft, das Problem zu umgehen, was nicht funktionierte, so dass dieses Midi Problem wohl auf System Basis liegen muss. Mit dem Dienstprogramm "Audio-Midi-Konfiguration" erhoffte ich mir weitere Hinweise zur Lösung des Problems, allerdings kommt es hier auch zu einer Fehlermeldung in dem Midi Bereich.
Dadurch kann ich meine Projekte in GB nun nicht mehr abspielen oder verändern. Der gesamte Ton funktioniert in GB nicht mehr.
Habt ihr eine Idee, wie man dieses Problem beheben könnte?
Vielen Dank,
Globox
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Warum Apple nie Mobilfunkchips in Notebooks ver...
Günstiger Zeitpunkt: Tim Cook verkauft Aktien i...
Kurz: Rendering des iPhone 17 Pro soll realisti...
18.5 und weitere Updates
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...
PIN-Code erraten: Dauer
2027: Großes Produktjahr?
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...