Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GarageBand - Loops nicht im Browser sichtbar

GarageBand - Loops nicht im Browser sichtbar

Hamsteralex20.07.0421:55
Hallo,

also ich verzweifle an einem GarageBand-Problem...ich bekomme eine ganze Reihe von Loops nicht in den Browser! Die Dinger tauchen um´s verrecken nicht iim Browser auf. Selbst bearbeiten im Apple Loop SDK 1.1 hat keine Abhilfe schaffen können. Dabei sind es sogar richtig echte Apple-Loops! Bin ich zu blöd oder nähert sich Apple einfach nur MS an...? Ich weiß, dass sind böse Worte aber irgendwie kann es doch nicht sein, dass von 13 Loops nur 3 angezeigt werden, oder?

Wem von euch ist das auch schon passiert und hat das Problem lösen können?

Jedenfalls solange ich da nichts dran machen kann, fliegt diese Programm von der Platte! zzz
0

Kommentare

Andi
Andi20.07.0422:48
Ja, ist mir auch schon passiert.
Da lässt sich nix dran machen. Das sind "krumme" oder unsaubere mp3s. Loop Util hilft da nix.
Mal so als Tipp die mp3s mit QT ins AIFF Format konvertieren und dann mit iTunes als mp3 exportieren. Das geht dann. So hab ich das gemacht.

Mp3 in AIFF konvertieren, is zwar nicht die feine Art und jeder Audiophile springt mir gleich an Hals, aber für diesen Fall klappt ganz gut. Bei mir zumindest.
„möp!“
0
Hamsteralex21.07.0400:02
Hi Andi,

es sind leider keine mp3 sonder waschechte .aif-Dateien! Es handelt sich um Apple-GarageBand-Loops! DAS ist es was mich zum verzweifeln bringt! Die Dinger sind für GB gedacht und gemacht aber sie erscheinen nicht im Browser!

Wat nu?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.