Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Ganz in weiß ...

Ganz in weiß ...

jogoto21.12.0716:44
Durch diesen Thread bin ich auf die Idee gekommen, mal etwas in weiß zu schreiben. Ich finde das eröffnet ganz andere Möglichkeiten. Was meint ihr?
0

Kommentare

Zetaline
Zetaline21.12.0716:57
jogoto

Finde ich echt interessant. Ich war nämlich gerade unterwegs und fragte mich ob ich vielleicht die einzige bin die gerne die neuen Farbfunktionen einsetzt.
Wenigstens benutzt du weiss. Das ist schon mal ein guter Anfang.


Oder ganz in orange.
Wie zum Beispiel tangerine? Wenn schen' macht, gell?

Man kann sich auch geheime Botschaften schicken!


...Ich könnte die Welt umarmen! *schwärm*...:-Y
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Martin Springer21.12.0717:05
Cool. Jetzt können wir uns endlich ganz geheim unterhalten und keiner bekommts mit. hehe
0
Moe99999
Moe9999921.12.0717:21
hm..wie
ich weiss nicht, wärs denn mit einer Diskussion über Werbeblocker (gaaanz geheim..)
BBCode hat schon was, nur blöd ist das man keine bilder linken kann
„42“
0
jogoto21.12.0717:32
Moe99999
wie wärs denn mit einer Diskussion über Werbeblocker (gaaanz geheim..)
Ich glaube, dann stellt MTN auf rosa Hintergrund um und wir fliegen alle auf.




0
Zetaline
Zetaline21.12.0717:47
Moe99999
LOL der war gut!

Pssssst......
....geheim!Drüben beim Tante Emma Laden hinter der siebten Gasse vorbei am griesgrämigen Waldschrat..... habe ich jemanden gesehen, der könnte uns vielleicht weiter helfen.....*tuschel, tuschel* Ich glaube der hat noch ein paar ........*pssst, geheim!*W E R B E B L O C K E R auf Lager.

*duck und weg* hoffentlich hat mich niemand beobachtet.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
_mäuschen
_mäuschen21.12.0718:17

MTN in ctrl-alt-cmd 8
so good
0
mac admirer
mac admirer22.12.0700:28
Was für ein Schneesturm hier! Alles ist so weiss - oder bin ich schon schneeblind?
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
Martin Springer22.12.0701:30
Weis ist ne coole Farbe Hinter einem Post kann man in Zukunft sein wahres Ich zeigen
0
mac admirer
mac admirer22.12.0701:48
Martin Springer

Nun muss man immer den ganzen Thread markieren um sicher zu gehen, dass man nicht etwas weisses übersehen hat...zB. unfreundliche Bemerkung




„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
Martin Springer22.12.0702:06
mac admirer

Genau das hatte ich mir auch schon gedacht
0
Zetaline
Zetaline22.12.0703:33
mac admirer
Martin SpringerNun muss man immer den ganzen Thread markieren um sicher zu gehen, dass man nicht etwas weisses übersehen hat...zB. unfreundliche Bemerkung


Glaube ich nicht! mac admirer du bist aber auch ne' Dumpfbacke.:-P *klong*
Aua! Nicht hauen bitte!

„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
derSuperuser22.12.0710:41
Ihr seid gut!
perfekt!
ihr bekommt dafür von mir alle einen ordentlichen tritt in den arsch! *s*
0
mac admirer
mac admirer22.12.0710:42
Zetaline
Denk ich natürlich auch nicht. Bei MTN gibts nur nette Leute... ...abgesehen von dir.
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
Moe99999
Moe9999922.12.0712:19
jetzt braüchten wir nur noch weiße smilies
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.