Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Games für 2 iPads

Games für 2 iPads

Turmsurfer
Turmsurfer23.05.2018:27
Hall zusammen,

nachdem meine Freundin jetzt ein iPad hat und super begeistert ist, dachte ich, mach könnte Spiele für zwei iPads miteinander spielen.

Hab ihr Tipps und Empfehlung? Können alle Genres sein - Strategie, Autorennspiele, Brettspielumsetzungen, Jump n' Run, etc .

Vielen Dank!!
Turmsurfer
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

john
john23.05.2018:33
zwingend MITeinander? also koop? oder auch gegeneinander?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Turmsurfer
Turmsurfer23.05.2018:49
john

Also jeder auf seinem iPad (2018 & 2019). Egal ob gegen-, miteinander oder in Kooperation

Im selben WLAN.
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Turmsurfer
Turmsurfer23.05.2022:45
Wo sind die Gamer?
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Shirow23.05.2023:22
Hearthstone
0
Caliguvara
Caliguvara24.05.2010:53
Catan Universe (schöne Umsetzung des Brettspiels Die Siedler von Catan) zu finden hier.
BADLAND2 Kann glaube ich auch Multiplayer.
Das sehr sehr schöne Mario Kart Pendant "SuperTuxKart" kann hier über TestFlight geladen werden.
Als Shooter natürlich PUBG mobile, Area F2 soll als Rainbow Siege 6 Pendant auch hervorragend sein.
Ansonsten nicht für zwei Spieler, aber wunderschön zu zweit zu spielen sind die Knobelspiele the Room oder the House of Da Vinci.
„Don't Panic.“
+1
timp
timp24.05.2011:39
Space team!
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.