Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gamer aufgemerkt. Es gibt Ihn wieder!

Gamer aufgemerkt. Es gibt Ihn wieder!

Helmut13.02.0517:39
Hallo
<br>Den guten alten Joystick Competition Pro als Nachbau.
<br>Die älteren Semester werden sich sicher dran erinnern.
<br>Nennt sich nun Competition Pro USB und ist von Speed Link http://www.speed-link.com
<br>15,-€ soll er kosten, da kann man nicht meckern.
<br>Das Teil sollte eigentlich dank USB auch unter X.x funzen
<br>Gruss Helmut
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien13.02.0517:42
Ui, das macht wieder richtig nostalgisch
<br>
<br>C64-Gefühl am G5 ...
„Ey up me duck!“
0
Peter
Peter13.02.0517:43
Das waren noch Zeiten
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
BlackSeb
BlackSeb13.02.0518:48
Den gibt es auch mit eingebauten GAmes für den Fernseher!
<br>
<br>http://www.arktis.de/detail_polarshop.php4?artikel=5140&partnerid=
<br>:-D
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Hinnerk
Hinnerk13.02.0519:00
Helmut
...Die älteren Semester werden sich sicher dran erinnern...
<br>:-((
<br>
<br>Gruß H.
0
Hinnerk
Hinnerk13.02.0519:21
...wollte damit sagen, dass ich es befremdlich finde, wenn einen die Vergangenheit einholt und man sich seines Alters (mal wieder) bewusst wird...
0
TT13.02.0521:04
Helmut
Hallo
<br>Den guten alten Joystick Competition Pro als Nachbau.
<br>Die älteren Semester werden sich sicher dran erinnern.
<br>Nennt sich nun Competition Pro USB und ist von Speed Link http://www.speed-link.com
<br>15,-€ soll er kosten, da kann man nicht meckern.
<br>Das Teil sollte eigentlich dank USB auch unter X.x funzen
<br>Gruss Helmut
<br>
<br>
<br>schönes ding!
<br>
<br>ich hatte (bzw. ich habe ihn noch immer) am amiga das sondermodell in silber (statt rot) und durchsichtigem blau (statt schwarz). definitiv cool ist, dass man die microschalter auswechseln kann, wenn mal einer schlapp macht. the name is the game: competition pro!
0
grobhart
grobhart13.02.0523:33
ach ja "decathlon" 1500 meter lauf..oder warts der 10000 meter lauf...keine ahnung - laaaaange her
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
rofl
rofl14.02.0510:16
Hinnerk so alt kannst nicht sein, ich bin jetzt in den 20ern und kann mich auch noch an "Winter Games" erinnern...
0
cosmic14.02.0510:20
Stimmt ein saugeiler Joystik! Hat mir an meinen guten alten Amiga 500 immer treue dienste geleistet. Hat die ersten Mortal Komabt und Kick Off 2 orgien allerdings nur mit ausgetauschten mikroschaltern überlebt
<br>Das bringt einen direkt in versuchung nochmal den amiga hervorzukramen...
0
RustyCH
RustyCH14.02.0510:51
JaJa, auf meinem C64 hat der Originaljoystick nur einen "angebrochenen" Abend Sommergames überlebt, anschliessend habe ich mir genau dieses Teil zugelegt, der hat meinen C64 überlebt...
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
herrmueller
herrmueller14.02.0511:57
Die Microschalter gingen aber ziemlich schnell kaputt. Hatte dann welche von AEG eingebaut, die waren unzerstörbar
0
Don Quijote13.02.0517:44
Hat selbst Decatlon überlebt
0
Don Quijote13.02.0523:36
10000 meter lauf, die billigen für 10-20 DM sind da einfach abgebrochen, Competition pro micro war das egal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.