Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gamer Headset gesucht!?

Gamer Headset gesucht!?

Vogel89
Vogel8912.12.0822:50
Ich suche ein gutes Gamer Headset zum zocken?

Es sollte 2 Laursprecher und ein Mirko haben und Wireless oder Bluetooth sein.

nicht nur einen Lautsprecher!

gruß
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentare

iKev
iKev13.12.0801:14
1 - "!?" kann man sich im Titel sparen
2 - Bluetooth = Wireless
3 - Kann bei Headsets generell Logitech empfehlen, z.B. das ClearChat (Pro)
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro13.12.0801:25
1. Bitte Mühe geben, das hier ist kein Blöd-Forum.
2. Was willst du ausgeben?
3. Wireless is Quatsch mit Soße. Gescheite Headsets, auch zum "Zocken" gibt's bei Sennheiser:

... und schaut dann so aus: (Sennheiser PC 350)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Vivi13.12.0802:29
Ich kann ihn verstehen, wenn man paarmal über das Kabel mit dem Stuhl fährt ist es vorbei mit dem Sennheiser Headset. Generell funktioniert jedes Bluetooth Headset. Welches gut ist? Keine Ahnung, bei den Preisen fahr ich lieber ein paarmal über das Kabel, für mich ist das günstiger.
0
Vogel89
Vogel8913.12.0813:56
iKev
1 - "!?" kann man sich im Titel sparen
2 - Bluetooth = Wireless
3 - Kann bei Headsets generell Logitech empfehlen, z.B. das ClearChat (Pro)

sry... ich hab da mit dem bluetooth und wireless nichtmehr weiter nachgedacht...des kam dann einfach ausm handgelenk...
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
iKev
iKev13.12.0814:33
Vivi
Ich kann ihn verstehen, wenn man paarmal über das Kabel mit dem Stuhl fährt ist es vorbei mit dem Sennheiser Headset. Generell funktioniert jedes Bluetooth Headset. Welches gut ist? Keine Ahnung, bei den Preisen fahr ich lieber ein paarmal über das Kabel, für mich ist das günstiger.

Mein Stuhl hat keine Rollen, dafür steh ich immer aufs Kabel beim aufstehn
Beim Logitech hat Tape-Band geholfen... bei den AKG ist die Qualität doch etwas besser, das hält das aus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.