Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>GameCenter Benutzername wird nicht im Profil gespeichert

GameCenter Benutzername wird nicht im Profil gespeichert

Holzkerbe
Holzkerbe02.09.2108:59
Hallo,

gerade habe ich festgestellt, dass nach Eintragen meines GameCenter-Benutzernamens in meinem MTN-Profil und anschließendem Klick auf Speichern selbiger nicht übernommen wird. Bin ich ein Einzelfall oder kann das jemand bestätigen?
„Gamer. Geek. Minimalist.“
0

Kommentare

dan@mac
dan@mac02.09.2109:23
Wusste gar nicht dass es das gibt. Funktioniert bei mir aber auch nicht. Speichern geklickt, doch das Feld bleibt leer.
0
Holzkerbe
Holzkerbe02.09.2110:41
Ok, dann kann sich das ja vielleicht jemand von MTN ja mal ansehen.
„Gamer. Geek. Minimalist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.