Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Game auf der Keynote ?

Game auf der Keynote ?

Castiel
Castiel14.09.1415:40
Weiß einer wie das Game hieß was auf der Keynote mit dem 6er iPhone gezeigt wurde ?

Und gibt es das schon oder kommt das erst noch raus ?
0

Kommentare

Benutzername12314.09.1415:42
Vain Glory
Kommt im Oktober oder so
0
Castiel
Castiel14.09.1415:45
Benutzername123
Vain Glory
Kommt im Oktober oder so

Dankeeeeeee
0
barabas14.09.1415:49
Benutzername123
Vain Glory
Kommt im Oktober oder so


Yep, setzt aber mindestens ein iPhone 6 oder iPad ab Vers. 2 voraus.
0
Joe12
Joe1214.09.1417:14
Sicher sein kann man sich da ja nie. Infinity Blade Dungeons wurde ja auch während einer Keynote von Apple vorgestellt, ist aber nie rausgekommen:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.