Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Galerie in der Sidebar...

Galerie in der Sidebar...

iBruno28.04.0718:48
Ich habe festgestellt, dass seit ca 2 Wochen in der Sidebar nurnoch ein Galeriebild angezeigt wird, obwohls früher 2 waren...
Is das normal?
wem ist das noch aufgefallen?
Kann man das umstellen?
0

Kommentare

DasIch28.04.0718:51
bei Diensten kann man das irgendwo einstellen
0
Hinnerk
Hinnerk28.04.0718:51
Das kannst du in Konfigurieren, und zwar unter Dienste@@Konfiguration. Es sind bis zu 5 Bildern möglich...

2773 Beiträge und noch immer nicht alles von mtn gesehen , das ist doch mal was
0
iBruno28.04.0718:52
FrApzZt_LanX

DANKE!:-D
0
Hinnerk
Hinnerk28.04.0718:53
ups, zu schnell abgeschickt

da sollte noch "es wird Zeit für mtn 2.0" dahinter
0
iBruno28.04.0718:53
Hinnerk

Jaja, ich treib mich auch meistens nur im Forum und in derGalerie rum...hatte bisher noch kein interesse auf MTN nach allen möglichen functionen duirchzustöbern;-)
0
iBruno28.04.0718:53
Hinnerk

MTN2.0...jaja;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.