Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>"Galerie beoachten"

"Galerie beoachten"

bjb14.02.0916:21
Wäre es möglich eine "Galerie beobachten"-Seitenleiste einzubauen?
Also praktisch sowas wie "Forum beobachten"...
Oder zumindest ein Seitenleiste für die "Persönlichen Favoriten"
0

Kommentare

Hellokittyhater14.02.0916:58
Du kannst doch Bilder als Favorit markieren... Die erscheinen zwar nicht in der Seitenleiste, aber in der Galerieübersicht...
0
Vermeer
Vermeer14.02.0917:36
Wenn Galeriebeiträge aus der Seitenleiste bzw. aus der Galerieübersicht verschwunden sind, wird in der Regel ohnehin nichts mehr beigetragen. Die Galerie ist mehr eine flüchtige Sache im Unterschied zum Forum.ö Insofern scheint mir die Sache nicht so dringend. Ich finde auch das die Favoritmarkierung genügt.
0
bjb14.02.0918:19
Und die Seitenleiste für die Favoriten?
Dringend ist es auf keinen Fall, war nur ne Idee...
0
Vermeer
Vermeer14.02.0920:12
Habe das schon verstanden, bin aber noch nicht so extrem überzeugt, das wir das wirklich brauchen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
0
bjb14.02.0920:19
OK
0
xaMax14.02.0922:54
ich habe es manchmal auch schon vermisst.
Mitunter entwickeln sich ganz interessante Diskussionen in der Galerie und man verpasst dann den Ausgang (wenn man mal 1-2 Seite nicht auf der Seite ist - ja so etwas gibt es auch ).

Ist aber ähnlich mit den Kommentaren für die News...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.