Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GUI von Snowleo durch iLeopard zerschossen :(

GUI von Snowleo durch iLeopard zerschossen :(

klosti18.09.0921:59
Wie konnte ich nur auf so eine Schnapsidee kommen und versuchen die GUI von Snow Leopard zu verändern. Jetzt habe ich den Salat und nix geht mehr. Jetzt suche ich verzweifelt nach einer Lösung um das original GUI wiederherzustellen! Bitte Bitte helft mir!!
0

Kommentare

macdevil
macdevil18.09.0922:01
Platt machen, neu machen.
Ganz böse: Selber schuld.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
michaeljk18.09.0922:01
Backup zurückspielen ?
0
sierkb18.09.0922:01
Stichwort: Lernen durch Schmerz...
0
klosti18.09.0922:13
ich weiß ich bin ein Trottel ^^ aber kann ich snow leopard neu installieren und meine Daten behalten ?
0
sierkb18.09.0922:14
... zumal auf der betreffenden Webseite extra auf dem Download-Button steht: 10.6 not supported...

Und bzw. Deinstalltion von iLeopard, siehe die zugehörige FAQ:

"•Q : How do I uninstall iLeopard?
•A : Just run the uninstaller in the dmg you’ve downloaded.
•Q : The uninstaller brings me back in the installer again!!!
•A : The the uninstaller actually « install » the original resources. Run it, it will uninstall the theme."
aber kann ich snow leopard neu installieren und meine Daten behalten ?

Probier's aus. Vorher Backup von Deinen Daten machen. Bzw. Time Machine bemühen und einen vorherigen Zustand ohne iLeopard wirder zurückspielen, so Du ein TM-Backup hast.
0
klosti18.09.0922:15
ich hatte die alpha installiert (snow leo kompatibel) und habs deinstalliert und nu is alles put
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.