Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>GRAVIS Hamburg / Angebote

GRAVIS Hamburg / Angebote

Torsten Mewes
Torsten Mewes30.03.0511:15
Ja, ich weiß, genügend MTN-User lassen kein gutes Haar an dem Verein, ich schließe mich dem gerne an. Doch aufgrund von Umbaumaßnahmen, gibt es vom 29.03. - 09.04.05 ein paar Angebote die es in sich haben. Und für denjenigen, der weiß was er haben möchte, könnte es sich wirklich lohnen.

PM G5, 2x2GHz 1999,00 anstatt 2329,00
23" TFT Cinema 1499,00 anstatt 1799,00
iPod Photo 60GB 399,00 anstatt 448,00
ProduktionSuite 999,00 anstatt 1199,00

usw.

NEIN, ICH ARBEITE NICHT FÜR GARVIS!!!

Hatte mir nur gedacht, daß, wenn sich jemand ein 23" Cinema Display zulegen möchte, es egal ist wo man es sich zulegt, wenn man dabei 300 €
sparen kann.

Mehr nicht!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

v1n230.03.0511:23
also 399 für den 60er photo ist echt ein guter preis..

wahrscheinlich hatten sie aber nur 3 stück; den den geschäftsführer und die beiden angestellten..

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.