Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>GPS lässt sich nicht mehr aktivieren !!!

GPS lässt sich nicht mehr aktivieren !!!

Manuel Berstecher30.09.1214:17
hab seit gestern das Problem, dass ich GPS nicht mehr aktivieren kann, hab ein iPhone 4s mit IOS 6 !
hab als erstes geschaut ob ich vielleicht unter den Einschränkungen etwas aus versehen umgestellt hab, aber da ist alles wie beim alten geblieben

hat jemand von euch das selbe Problem oder eine Idee? Wiederherstellung ohne Backup dürfte nicht helfen, da ich's schon mit der Installation von IOS 6 gemacht hab!
0

Kommentare

ts-e
ts-e30.09.1214:31
Ist denn unter Einschränkungen>Ortungsdienste>Änderungen zulassen, ein Haken dran?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Manuel Berstecher30.09.1214:36
ts-e
Ist denn unter Einschränkungen>Ortungsdienste>Änderungen zulassen, ein Haken dran?

ja, war eines der ersten Dinge nach denen ich geschaut hab!
0
ts-e
ts-e30.09.1214:37
Dumme Frage? Hast iPhone schon noch mal Aus und An gemacht?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Manuel Berstecher30.09.1214:41
ja hab ich ich hab jetzt mal unter den Einschränkungen ein Hacken bei "Änderungen nicht zulassen" gesetzt und starte das iPhone mal neu und mach das selbe mit dem Hacken bei "Änderungen zulassen" , vielleicht klappt es dann
0
Manuel Berstecher30.09.1214:58
Wiederherstellung scheint doch die einzige Lösung zu sein, weil nach dem Neustart einiges gesponnen hat!

Danke für die Hilfe !
0
kbundies
kbundies30.09.1220:25
nix Hacken, es heisst Haken.
0
Manuel Berstecher30.09.1222:20
kbundies
nix Hacken, es heisst Haken.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.