Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GPS fuer sony ericson P 900 und mac kompatbilitaet

GPS fuer sony ericson P 900 und mac kompatbilitaet

christian alisch
christian alisch06.04.0421:18
servus,

ich bin schon total im motorradrausch grosse touren zu fahren. dazu dachte ich mir braeuchte ich noch ein GPS in meinen zukuenftigen sony ericson p 900.

also ich moechte mir das haendy auf das motorrad instalieren und damit per GPS meine Route abfahren. am besten in der "fahrmodus"-ansicht.
gibt es gute software fuer den mac dafuer?
bzw. funktioniert das ueberhaupt wie ich mir das vorgestellt habe?

gruss
0

Kommentare

christian alisch
christian alisch07.04.0400:28
hat wiedermal keiner ne ahnung? ich hab wohl wiedermal sonderprobleme
0
djapple2
djapple207.04.0400:36
sonderkind mit sonderprobs. Das haben wir hier gerne. Google ist hier dein bester Freund, auf gehts! Such
0
christian alisch
christian alisch07.04.0401:20
da gibts nix. ich mueh mich ja die ganze zeit schon ab, schlaumi
0
djapple2
djapple207.04.0408:53
tja, dann gibts halt keine GPS Lösung für dein Handy. Mal beim el. Händler nachfragen!?!
0
christian alisch
christian alisch07.04.0419:45
kennt noch jemand den wayfinder und kann mir seine erfahrungen erzaehlen?
danke uli
0
Uli07.04.0411:14
Nach meiner Kenntnis gibt es nur(?) den Wayfinder.
<br>Erfahrungsbericht: http://www.psionwelt.de/phorum31/read.php3?f=1&i=5100&t=5100
<br>
<br>Mit der Software für den Mac sieht es aber düster aus - VirtualPC ist wohl leider notwendig...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.