Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>GPS Daten beim Fotografieren

GPS Daten beim Fotografieren

SBlome14.07.0918:43
Wenn man mit dem iPhone ein Foto macht, wird ja gefragt ob der aktuelle Standort verwendet werden darf. Bei der ersten verwenung habe ich da auf "nein" gedrückt. Seitdem wurde nicht mehr gefragt und es werden keine GPS Daten den Fotos hinzu gefügt. Kann man das wieder umstellen? Weil ich möchte diese informationen gerne haben!

Gruß Stefan

PS: es handelt sich um ein 3G S
0

Kommentare

SBlome14.07.0919:57
Keiner ne Idee? Bin im Urlaub und würde das Feature gerne nutzen...
0
Dirk B.
Dirk B.14.07.0920:00
... Einstellungen > Allgemein > Ortungsdienste einschalten

ist die einzige Stelle, an der ich es gefunden habe.
0
SBlome15.07.0902:33
Das habe ich gemacht! Geht nicht
0
Jaguar1
Jaguar115.07.0902:42
Dirk B.
... Einstellungen > Allgemein > Ortungsdienste einschalten

ist die einzige Stelle, an der ich es gefunden habe.

Tomaten von den Augen runter!

Sblome
Einstellungen @@ Allgemeine @@ Zurücksetzen @@ Ortswarnhinweise zurücksetzen und schönen Urlaub!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jirjen15.07.0908:57
Und eigentlich fragt das iPhone erst nach ZWEI gleichen Antworten nacheinander die Nachfrage ab.
Du müsstest also zweimal bereits die Kamera gestartet haben und beide mal verneint haben.
0
SBlome15.07.0917:32
Danke Jaguar hatte ich total übersehen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.