Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>G5 mafia bei ebay

G5 mafia bei ebay

cp
cp03.10.0314:06
anscheinend versucht jemand mit geklauten ebaykonten einfach nur stress zu machen - was soll denn so was???

0

Kommentare

chrusu03.10.0314:10
Ist mir gestern eben auch aufgefallen, gibt ebenfalls solche angebote mit den neuen powerbooks!
0
cp
cp03.10.0314:12
ich hab das mit powerbooks noch nicht gesehen - aber vorstellen kann ich mir das schon!
0
chrusu03.10.0314:18
finde sie auch gerade nicht mehr! ev. schon abgelaufen oder entfernt worden!
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin03.10.0314:36
Das sind Betrüger! An der Auktion kann nur teilnehmen der dem Anbieter eine Mail schickt. Die Antwort auf die Mail lautet überweise das Geld an die Western Union unter einem falschen Namen damit der Anbieter angeblich sehen kann das das Geld hinterlegt ist. Denn angeblich kommt er erst an das Geld wenn der Käufer den Namen des Anbieters eingetragen hat. In Wirklichkeit ist das Geld aber sofort weg, der Anbieter holt es sich mit gefälschten Papier bei der Western Union!

Das ist der Sinn und Zweck dieser Angebote!!!

Finger weg davon!

Geschädigte findet man hier:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.