Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G5 Wlan

G5 Wlan

escardo31.07.0518:13
Hallo, ich habe einen Dual G5 bestellt und habe mich spontan für Wlan entschieden.

habe keinen PCI Steckplatz mehr frei, drumm wollte ich Fragen welche USB WLan Adapter zu empfehlen sind und mit dem Mac kompatibel
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan31.07.0518:47
Ich kenne den G5 (die "Käsereibe") zwar nicht, aber wozu brauchst du für WLAN einen PCI-Steckplatz? Kann man da nicht wie bei den älteren PowerMacs einfach eine Airport-Karte reinstecken?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Andi
Andi31.07.0519:23
Klaro!
„möp!“
0
escardo31.07.0520:08
weil die express karte doppelt so teuer is? O.o
0
rofl
rofl31.07.0520:54
Die meisten USB Stecker und Adapter haben ein Problem mit dem Ruhezustand des Macs. Allein dieses Problem macht die eingebaute Karte Gold wert.
0
Mac-Devil
Mac-Devil31.07.0520:58
Ich kann auch nur die AirPort Karte empfehlen...
Alles bestens....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mr BeOS
Mr BeOS01.08.0502:30
D-Link Produkte funktionieren meist ohne Probleme. Wenn du dann W-Lan beenden willst einfach abziehen und dann klappt es auch mit dem von den anderen viel zitierten Ruhezustand.

Das Leben kann so einfach sein auch ohne Airport
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.