Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G5 Faxmodem

G5 Faxmodem

Dr. Ferdinand Groeger
Dr. Ferdinand Groeger04.05.0415:35
Apple hat zwar eine integrierte Fax-Software, aber die oder das Modem reagiert im Ruhezustand auf Anrufe nicht. Ist das ein Bug oder soll das so sein?

F.G.
0

Kommentare

Mac(it)04.05.0416:28
hallo,
einfach in den einstellungen bei energie sparen unter optionen das entsprechende feld anwählen:-)
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
Dr. Ferdinand Groeger
Dr. Ferdinand Groeger04.05.0420:04
sänks.

F.G.
0
MacSebi
MacSebi04.05.0422:04
Themenwechsel (aber passt zur Überschrift) :

Kann man das eigentlich nachträglich einbauen? Bzw. gibt's jemanden der so ein Teil hat und mir verkauft?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt04.05.0422:34
MacSebi: Kann man. Im Prinzip im Apple-Store oder bei anderen Apple-tauglichen Händlern nach Fax-Modem mit entsprechender Kompatibilität suchen. Sollte mit entsprechenden Treibern sogar als (externes) USB-Teil gehen.
Ich geb mein's nicht her, sorry.

Grüße, R. Vogt
0
MacSebi
MacSebi05.05.0400:12
ich denke, dass niemand seins rausgibt, wenn er eins hat. Extern.... hm... ja. könnte man mal drüber nachdenken.
Schade, dass das AppleFax kein hylafax Client (Linux Faxserver) mit drin hat - oder dass es keinen Client gibt, der aufs Adressbuch zugreifen kann...
Dann bräuchte ich kein eigens Modem im G5...

naja. anyway... Danke.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Sjaak
Sjaak05.05.0415:29
Hallo,
was meint Ihr mit Faxmodem ist das das normale Modem was im G5 ist habe ein G5 1,8 mit Modem, möchte auch gerne den Rechner als Fax benutzen damit mein externes weichen kann, wie geht das mit dem Apple Faxmodem?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.