Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G5 Dual

G5 Dual

Markus Oeler01.10.0320:34
An alle Geduldigen und Ungeduldigen:
Habe heute nachmittag Info von Gravis erhalten, dass mein Dual G5 in Berlin ist und verschickt wird, sobald das Geld eingetroffen ist. Die Auslieferung beginnt also.
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck01.10.0321:06
Meiner soll auf dem Schiff sein und spätestens Montag bei mir!!! *FREU*!!!
0
elnino01.10.0321:14
zwar nicht g4, aber mein 15" superdrive fliegt morgen ein!!

grüße

0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck01.10.0321:22
Die Warterei ist wirklich das schlimmste an der ganzen sache!!!
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L01.10.0321:30
Ich kann auch bald nicht mehr warten. Ich hab schon seit 4 Wochen einen Platz ausgesucht....
0
Scott01.10.0322:52
Bei meinem Glück liegt mein Dual noch in 2000 verschiedenen Teilekisten in einer großen Lagerhalle in Cork, bestellt 30.6.
Leute, ich freu mich für Eure guten News und sauge jedes Wort über neue Verfügbarkeiten gierig auf.
0
Philipp01.10.0323:55
Die klauen dir sozusagen deinen...
0
GBox
GBox02.10.0300:43
Meiner kommt morgen hier an
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.