Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G5 C-Klasse

G5 C-Klasse

Philipp22.12.0412:13
Erstmal möchte ich sagen das ich kein Merced Fan bin. Trotzdem ist mir beim genaueren Betrachten einer Werbung aufgefallen, dass doch tatsächlich diese doofen Mercedes Designer direkt das Design ihres Computers auf die Front der neuen Mercedes C-Klasse projizieren!
Anbei noch ein kleines Bild
0

Kommentare

Philipp22.12.0412:35
Schade Egal trotzdem hat mich halt an den G5 erinnert
0
Sebl
Sebl22.12.0412:36
Das Bild stammt aber nicht von der aktuellen C-Klasse, sondern eher vom ML.
Die C-Klasse hat serienmäßig keinen Stern vor dem Kühlergrill, sondern wie bei allen normalen Limosinen seit je her den Stern auf dem Kühlergrill.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.