Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G5 1.8GHz Single Pros., Bus 900 Mhz geht nicht in Ruhezustand?

G5 1.8GHz Single Pros., Bus 900 Mhz geht nicht in Ruhezustand?

Sjaak
Sjaak19.03.0516:18
Hallo,
habe einen G5 1.8GHz Single Bus 900 Mhz mit 2 160 SAta Platten geht nicht in Ruhezustand, das heist die Festpallten wohl nicht, der Bildschirm wird dunkel aber Lüfter laufen weiter, die Powerlampe blinkt nicht, woran kann das liegen?
System 10.3.8 war aber bei 10.3.7 und niederige Versionen auch schon so, habe ich vieleicht ein falsche Einstellung?
Gruß,
Sjaak
0

Kommentare

Sjaak
Sjaak19.03.0520:22
Racker

Danke schon mal, werde morgen in alle ruhe die sage angehen,
wenn man es schrit für schritt macht kann nichts pasieren, gibt es was besonderes was dabei beachten muß?

0
Racker
Racker19.03.0520:26
Sjaak
gibt es was besonderes was dabei beachten muß?
Nein, allgemein an die Anleitung halten, dann sollte es klappen. Ach ja, und nichts an dem Mac machen, solange das Update nicht vollkommen fertig ist!
0
Racker
Racker19.03.0519:55
Sjaak: Ich habe den gleichen Rechner und hatte auch die gleichen Probleme wie Du. Das Problem trat beim Update auf 10.3.7 auf und konnte mit diesem Firmware-Update behoben werden. Du musst dabei allerdings sehr vorsichtig vorgehen und Dich GENAU an die Anleitung halten, sonst kann es sehr schwerwiegende Probleme geben! Danach sollte der Ruhezustand aber wieder funktionieren.
Allerdings: Bei mir wacht seit dem manchmal der Rechner auf, wenn ich irgendwelche Lichtschalter in der Nähe bediene . Weiß jemand da einen Rat?
0
Racker
Racker19.03.0520:02
Fearless Fosdick: Ich finde Deinen Spam, mit dem Du das ganze Forum überziehst, wirklich zum kotzen! Wenn Du in einem Off-Topic-Thread rumblubberst, ist mit das egal, aber in solchen ernstzunehmenden Threads sinnlose Links zu posten finde ich echt voll daneben. Liebe Admins, ich schließe mich der mehrfach geäußerten Bitte an: Schließt seinen Thread und sorgt dafür, dass dieser Teilnehmer solchen Spam unterlässt!
0
Sjaak
Sjaak20.03.0501:25
Racker[quote]

Hallo,
habe es instaliert, es funktioniert leider immer noch nicht????

0
Sjaak
Sjaak22.03.0511:14
Hallo,

hat keiner eine Idee wie ich es wieder hinbekomme, habe das Firmware Update Instaliert aber es Funktioniert leider nicht das Display wird Dunkel aber die Festplatte gehen nicht in Ruhezustand, das heist die Lampe am G5 blinkt nicht und die Lüfter laufen auch weiter!
0
Knochen
Knochen28.03.0513:37
Hy,

hast du vielleicht eine neue Software installiert, die den Ruhezustand verhindert? Da gibt es eine ganze Menge. Ich selbst hatte letzte Woche noch so einen Menuleisten-Ticker, der mich über neue Mails informieren sollte, installiert. Nachdem ich gemerkt habe, dass er den Ruhezustand verhindert, habe ich ihn wieder heruntergeworfen.


Gruß
Jochen
0
Passat69
Passat6928.03.0514:01
Was für zusätzliche PCI-Karten hast Du im G5 verbaut?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.