Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G4 silver 733 - mit Formac gallery 2010 TFT mit problemen

G4 silver 733 - mit Formac gallery 2010 TFT mit problemen

Torres02.09.0421:28
Hallo Mac-people, bin leider nur kreativer ohne technische Ader.
Habe mir vor zwei Tagen einen neuen TFT Formac Gallery 2010 Raven Black gekauft, nachdem das einige viele hier im Forum empfohlen haben - bekomme aber nicht die vollen 1600 x 1200 Auflösung hin und sehe nur so ca. 18 zoll vom ganzen Bild. Vielleicht hat da jemand schon solche erfahrungen hinter sich.

Es hieß bei Formac, ich müsste einen aktuellere Version für meine Grafikkarte runterladen.
Gesagt getan aber mein mac sagte mir, geht nicht - habe das programm nicht dafür...
Bin kurz vor dem verzwiefeln...Heeeeelp...

Ich haben einen Silver G4 mac 733 mhz baujahr 01,
Betriebsytem 9.2.2
einen Grafikkarte Geforce2 Mx.

Wäre richt Toll wenn ein Technikbegabter einen untechnik-Kreativen helfen könnte.
Grüße an alle Frisch-Obst Fans.

Torres
0

Kommentare

Al Bundy
Al Bundy02.09.0421:49
Hmm, GeForce2 MX sollte eigentlich die 1600er Auflösung unterstützen. Hast du mal nachgeschaut ob das unterstützt wird?

Hab noch dieses Treiberupdate gefunden, vielleicht gehts dann:
0
Torres02.09.0422:05
Al Bundy
Hmm, GeForce2 MX sollte eigentlich die 1600er Auflösung unterstützen. Hast du mal nachgeschaut ob das unterstützt wird?

Hab noch dieses Treiberupdate gefunden, vielleicht gehts dann:
[url]http://download.info.apple.com/Apple_Support_Area/Apple_Software_Updates/English-North_American/Macintosh/Display-Peripheral/Video/nVidia_Driver_Update_3.0.smi.bin
[/url]

Merci, habs gleich ausprobiert aber mein Mac sagt "Dieses Programm kann auf Ihrem Computer nicht benutzt werden"... Verstehe ich nicht ganz...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.