Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G4 Quicksilver 733Mhz Netzteil gesucht!

G4 Quicksilver 733Mhz Netzteil gesucht!

svenseidel
svenseidel24.01.0718:20
Hi,

bei einer bekannten von mir ist gestern das Netzteil ihres G4 verreckt. Da sie sich einen neuen Rechner im Moment nicht leisten kann bin ich nun auf der suche nach einem gebrauchten Netzteil von einem defekten Gerät.

Hat jemand noch einen alten G4 733Mhz von Mitte 2001, bei dem zB. das Logicboard kaputt ist, das Netzteil aber noch in Ordnung?

Gruß an alle
Sven
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc24.01.0718:23
Ich habe keine über...

Aber Du solltest dazusagen, ob es ein Digital Audio- oder ein Quicksilver-Modell ist - von beiden Linien gab es ein 733MHz-Modell - jedoch mit unterschiedlichen Netzteilen.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
jogoto24.01.0718:25
Ist die Überschrift nicht eindeutig, wird sie bemängelt.
Ist sie eindeutig, wird sie nicht gelesen.
0
oloool24.01.0718:38
0
svenseidel
svenseidel24.01.0718:58
vasquesbc

kein Problem, dieser:




Sven
0
Schens
Schens24.01.0719:47
Vielleicht hier:



Oder Diskussion hier:



Bei eBay gibts unter dem Suchbegriff "G4 Netzteil" auch zwei Sachen....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.