Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G4 MDD = Fareuncomputer?

G4 MDD = Fareuncomputer?

Bernd
Bernd09.08.0511:13
http://cgi.ebay.de/Apple-G4-PowerMac-867-MHz-1GB-RAM-60GB-HD-Superdrive_W0QQitemZ5796390828QQcategoryZ19520QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wegen den verspiegelten Drive Doors?


Naja wenns der Auktion dient!
0

Kommentare

ghost
ghost09.08.0511:19
Das ist doch gar kein MDD Modell das ist doch die Quicksilver Serie.

Ist aber nett wie da in der Beschreibung zumindest die theoretische Möglichkeit gegeben wird die junge Dame kennen zu lernen, als "Extraausstattung" ist ja schon frech eigentlich. Bin mal gespannt ob der Rechner nun auch für beliebiges Geld verkauft wird nur weil sich da einer Hoffnungen macht...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
ghost
ghost09.08.0511:20
Geh mal auf "Andere Artikel des Verkäufers" .... ich sag nur "Sex sells"
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Bernd
Bernd09.08.0511:29
ghost

oops, stimmt ist ein QS! wie komm ich auf MDD?!!??
0
svenhalen
svenhalen09.08.0511:32
"...deswegen lieben ihn die Frauen..."

Mann, was soll ich denn dann mit meinem G4 iMac sagen?
0
Bernd
Bernd09.08.0511:32
ghost

Das mit dem Monitor / TFT finde ich eigentlich richtig super!
Coole Auktion!
0
jannes64
jannes6409.08.0511:36
ja, echt lustig der sony. in der großen welt erlaubt, wäre das hier bei mtn verboten:-P
„LESS IS MORE“
0
Bernd
Bernd09.08.0511:41
jannes64

*grins!
0
promac09.08.0513:05
hy @all,

jede wette das die angeblich "junge" Dame noch nie an nem "Mac" gesessen, geschweige denn gearbeitet hat !!!

so wie ich zwischen den zeilen lesen kann ist das die schwester des anbieters !?!

hmmmm ... will wohl auch noch im zuge der auktion seine sista unter den "hammer" bringen ..... (im wahrsten Sinne des wortes) .... ))))

ich troll mich vor lachen .... bitte mehr von sowas ist echt herzerfrischend !!

greetz an alle

Ps.:
nur mit der größe am monitor >>> da ist ihm wohl die auflösung etwas verrutscht !!! hehehe .... aber er kann ja noch etwas üben ....
0
promac09.08.0513:08
Nachtrag:

ich biete mal mit, aber nur unter der voraussetzung dass die "junge dame auf dem bild" mir ne kpl. einweisung für den Mac gibt !!!

>>> rotfl ...
0
svenhalen
svenhalen09.08.0513:27
"schärfer als die Wirklichkeit" ...wie gemein.
0
ghost
ghost09.08.0513:39
promac<br>
Nachtrag:

ich biete mal mit, aber nur unter der voraussetzung dass die "junge dame auf dem bild" mir ne kpl. einweisung für den Mac gibt !!!

>>> rotfl ...

ja und dann nach 2 Stunden... "wie war das noch mit dem einschalten..:"
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
ghost
ghost09.08.0513:40
bernd<br>
ghost

Das mit dem Monitor / TFT finde ich eigentlich richtig super!
Coole Auktion!

stell Dir mal vor die Verkauft einen 30 Zoll Monitor und hält den Hochkant dann wäre es ein fall für die ebay Polizei
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.