Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G3 powerbook upgraden

G3 powerbook upgraden

meba27.12.0404:24
hallo, ich moechte mein G3-powerbook aufruesten.
gibt es hier jemanden mit erfahrung?
macht es sinn?
/m
0

Kommentare

ypstheo
ypstheo27.12.0407:30
moinsen!

in der ct war mal ein test mit dem g3 900 chip von powerlogix. die macup hatte mal einen ähnlichen versuch gemacht... einfach mal bei denen das archiv durchstöbern.

ich hatte einen ähnlichen gedanken, pismo 400, habe es aber wieder verworfen und warte auf ein günstiges angebot für ein 12" alu. die möglichkeiten sind ähnlich, 2.monitor usw, aber die performance ist einfach besser. obwohl das alte g3 einfach cooler ist...
„rulez...“
0
djapple2
djapple227.12.0407:53
hallo und herzlich willkommen bei MTN!
ob es Sinn macht, sage ich dir, wenn du uns sagst, was für ein PowerBook G3 du hast, es gab da mehr als eins und was du aufrüsten möchtest.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.