Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>G3 Pismo FW Airport manuell erweitern

G3 Pismo FW Airport manuell erweitern

csae531631.03.0517:46
Ich habe von meinem defekten linksys W-LAN Router die Antenne ausgebaut und würde dies nun mit dem Antennenanschluss meiner Airportkarte verbinden um den Radius möglichst kostengünstig zu erweitern. Ist das möglich? Kann ich ausserdem die Länge des Antennenkabels ohne weiteres mit einem beliebigen 2-poligen Kabel verlängern?
0

Kommentare

csae531631.03.0519:52
Ich würde den integrierten Stecker entfernen und diesen an meiner neuen Antenne befestigen. Das ist doch möglich?
0
Frank
Frank31.03.0519:32
Nein. Ist schliesslich kein Gleichstrom.
<br>
<br>Zum Anschluss externer Antennen gibt es einen halbwegs genormten Stecker. Wenn deine Anntenne also einen Stecker hat, der auf die Airportkarte passt, dann geht es vielleicht.
<br>
<br>Zum verlaengern gibt es im Fachhandel sicher auch Kabel. Ob das alles was bringt, steht auf einem anderen Blatt.
<br>
0
Frank
Frank31.03.0520:13
Musst du aufmachen und nachschauen. Keine Ahnung wie die Stecker aussehen. Wenn sie aber passen machst du dir wahrscheinlich nichts kaputt.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.