Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fusion-Drive - IMac

Fusion-Drive - IMac

grossernetter22.12.1215:18
Hallo in die Runde,

habe gestern meinen IMac 27" -2 Wochen früher als erwartet- bekommen. Das ist wunderbar.

Ich wollte nun die Konfiguration auf Vollständigkeit prüfen. Meine Frage: Woran kann man erkennen, ob ein FD Laufwerk ( 3 GB ) eingebaut ist?

Im Systembericht ist kein Hinweis auf FD, nur die 3 GB HD ist korrekt.

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Kiste?

Sonst ist alles tadellos und wunderbar.

Beste Grüße zum Fest, Matthias
0

Kommentare

grossernetter22.12.1215:53
alles zurück,
habs selbst gefunden.....steht unter Systembericht Physical Volumens Media Name und Size.

Matthias
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.