Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fusion 6.0.4 ist erschienen

Fusion 6.0.4 ist erschienen

sffan02.07.1416:31
... und zwar gestern.
Download läuft..

Grüsse
0

Kommentare

macdevil
macdevil02.07.1416:35
Schreib doch VMware Fusion, gib einen Downloadlink dazu und vielleicht noch einen Link zu den Release Notes .

Alles andere ist Müll.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
sffan02.07.1416:42
@macdevil
Danke fürs superfreundliche Feedback aus einer tollen Kinderstube.
Ich gehe halt davon aus, daß die Leute sich nicht alles vorkauen lassen wollen. Wen es interessiert kann dann auch selbst google bedienen.
Na ja, hab' mal wieder zu viel erwartet.
0
mucke02.07.1416:50
@sffan
Das haben wir von deinem Post auch....
0
sffan02.07.1416:55
puh, ich glaub das wa der letzte Post von mir in dem Kindergarten
CU
0
macdevil
macdevil02.07.1416:55
sffan
@macdevil
Danke fürs superfreundliche Feedback aus einer tollen Kinderstube.
Ich gehe halt davon aus, daß die Leute sich nicht alles vorkauen lassen wollen. Wen es interessiert kann dann auch selbst google bedienen.
Na ja, hab' mal wieder zu viel erwartet.

Was bringt mir dann dein Post, wenn ich Google anschmeissen muss? VMware sagt mir ja selber, dass es ein neues Update gibt...
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
john
john02.07.1417:10
der ton ist wirklich nicht der feinste, zugegeben. aber dennoch hat macdevil recht.

was bringen "der community" denn unmotivierte 5 wörter als informationsgehalt mit dem zusatz, dass du es gerade runterlädst?
nichtmal der volle name des programms, um das es geht, wurde genannt.
gut, "auskenner" werden schon schnallen, dass es um vmware geht, aber die wissen das auch vermutlich eh schon und brauchen keinen thread und leute, die das nicht kennen werden dadurch nicht schlauer. an wen soll das startposting also adressiert sein?

releasenotes, downloadlink, evtl ne produktbeschreibung, etc wären schon ganz nett gewesen.
das kann man natürlich auch netter sagen, als "alles andere ist müll", dennoch muss man nicht gleich auf beleidigte leberwurst machen, wenn man kritik erntet.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
matt.ludwig02.07.1418:34
Ich konnte nix mit anfangen ... Könnte aber daran liegen das ich Parallels nutze
0
Apfelbutz
Apfelbutz02.07.1418:36
Fehlerbehebungen und kleine Verbesserungen. Daumen hoch.

Apple könnte was von VMWare lernen. Besonders die Bedeutung des Wortes Fehlerbehebungen.
Allerdings Apple macht ja keine Fehler. Sind ja irgendwelche Features. Habe ich mich heute über die Leute in Cupertino wieder ärgern müssen.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.