Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Funzt bei Euch AmericasArmy?

Funzt bei Euch AmericasArmy?

Andi
Andi29.07.0319:10
Jedes mal wenn ich den Trainingsparcours hintermir habe, dann muss man sich ja einloggen um den erreichten Status zu speichern. Aber bei mir kommt nach einiger Zeit immer "Timed Out".
Ich komme also nicht weiter.

Weiss da wer rat? Oder bei wem gehts ohne Probleme?
„möp!“
0

Kommentare

Thyrfing29.07.0323:05
Ruf mal Powell an und sag ihm seine Software funktioniert nicht.....

Thyr
0
formac
formac30.07.0302:39
Na, nu freu Dich doch, Andi! Du bist durch die Musterung gefallen, untauglich, ausgemustert und darfst Dich ab sofort wieder den vernünftigen und schönen Dingen des Lebens widmen. Fuck off the Army!
0
Andi
Andi30.07.0310:40
HAAAALLO!?
Hier gehts nur um ein Spiel!
Nach Euren Aussagen müsste ich mit Tropico ja direkt die Taten Fidel Castros unterstützen.
Der is aber nicht unser Freund wie "Georg Dabbelju Gebüsch".

Ach und übigens, ich zwar Zivi und habe nicht gedient.

Ich habe hier einige Lösungsvoschläge erwartet und nicht dumme Kommentare. Sorry, aber find ich nicht so toll.
„möp!“
0
kmike30.07.0310:44
hast du nen router ? oder ne firewall ? daran könnte es z.B. liegen. ansonsten empfehele ich die sof2, finde ich um klassen besser. besonders online
0
chris
chris19.11.0322:53
bush ist nicht unser freund...niemals...nein...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.