Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fujitsu Handy Drive 40 GB USB 2 Festplatte

Fujitsu Handy Drive 40 GB USB 2 Festplatte

90210
9021029.11.0420:03
Guten Tag

Ich habe oben genannte Festplatte gekauft. Leider wird sie von meinem System ( 10.3.6 ) nicht erkannt. In Virtual PC läuft sie einwandfrei. Im Handbuch und auf der Verpackung steht das sie unter 10.3 läuft.

Hat jemand auch so eine Platte und kann mir helfen ?

Danke schon mal.


G5 Dual 1.8 GHz, 1.25 GB Ram
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

Thomas Kessler01.12.0401:07
Hallo,

ich habe das Gleiche nur mit 60GB und weiter unten einen Thread, Festplatte
nicht erkannt.

Meine Festplatte lief unter 10.3. problemlos. die probleme traten auch erst unter 10.3.6 auf.Allerdings wurde mein Laufwerk auch unter einem Windowsrechner nicht erkannt. Ich habe die Platte in ein neues Gehäuse ge-
baut und alles läuft wunderbar.

Schau mal in meinem Thread nach und probiere die einzelnen Vorschläge mal
durch. Vielleicht hilft es dir ja.

Grüsse
Thomas
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.