Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Für dich zusammengestellt bleibt leer

Für dich zusammengestellt bleibt leer

oschi03.06.2112:20
Hallo,

in iTunes auf dem Mac bleibt die Rubrik für dich zusammengestellt leer
Hat jemand eine Idee?
Auf dem iPhone oder dem iPad wird erst gar nicht angezeigt.



Danke
0

Kommentare

MLOS03.06.2117:14
Bei mir erscheint dort nur etwas, wenn ich eine entsspechende Playlist, z.B. aus dem „Jetzt hören“-Bereich, zu meiner Mediathek hinzufüge. Eigentlich schade, da man so erst herumsuchen muss, als alles übersichtlich in diesem Bereich zu finden.
0
oschi03.06.2118:00
Ich hatte diese Option eigentlich so verstanden das Apple Music mir nach meinen Geschmack was anbietet.
Kenne ich von Spotify so.

Sage doch oft genug wenn mir ein Song gefällt.
0
vberrot
vberrot25.06.2120:11
oschi

Vielleicht braucht das Programm erstmal Daten zu deinen Hörgewohnheiten! Also viel hören, aufrufen, in die Mediathek laden.
Dann kommt‘s vielleicht!

Viel Glück, denn solche Playlists machen Spaß!

Gruß vberrot
0
becreart
becreart26.06.2109:14
oschi

Im Music App auf dem Mac wird genau das angezeigt, was du suchst, wenn du Apple Music verwendest.

Läuft die letzte iTunes version überhaupt noch? Verwendest du Apple Music?
0
caba
caba26.06.2111:18
Wo in iTunes soll diese Funktion sein? Ich hab hier 12.9.5.5, da gibt's das nicht. Meinst du vielleicht  Music?
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
0
oschi27.06.2115:45
Ja genau , Apple Music.

Taucht bei mir immer noch nicht auf
caba
Wo in iTunes soll diese Funktion sein? Ich hab hier 12.9.5.5, da gibt's das nicht. Meinst du vielleicht  Music?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.