Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Für alle Spielkälber:Lego Mindstorms NXT Kommt

Für alle Spielkälber:Lego Mindstorms NXT Kommt

desmo
desmo02.04.0615:55
Hallo Gemeinde,

Habe gerade einen Newsletter von LEGO bekommen: Es kommt ein neuer Mindstormbaustein der endlich auch unser geliebtes OS unterstützt, hoffentlich dann auch UB. wäre ja ganz schlau.



Auch wenn ich nicht mehr in die klassische Lego Zielgruppe gehöre habe ich auf alle Fälle mein Proorder schonmal abgeschickt. (w00t)

Gibts hier im Forum noch mehr Lego Bastler??;-)
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentare

desmo
desmo02.04.0615:56
meine natürlich Preorder und nicht Proorder!:-y
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Andi
Andi02.04.0616:49
(w00t)
G E I I I I I L! Endlich kann ich meine Legocybots upgraden!
„möp!“
0
desmo
desmo02.04.0617:49
Im vergleich zu den alten Möglichkeiten wird das ein echter Meilenstein, vor Allem mit den neuen Sensoren...

Neuen intelligenten NXT Stein mit leistungsstarkem 32-bit Mikroprozessor, mehr Speicherkraft und Flash
3 interaktive Servo Motoren mit eingebauten Rotationssensoren, welche für präzise Bewegungen sorgen
Neuen Tonsensor, der auf Geräuschmuster, Töne oder Ton Kommandos reagiert
Neuen Ultraschallsensor, der Entfernung und Bewegungen erfassen und Objekte finden kann
Verbesserten Tastsensor, der auf Berührung oder Freigabe reagiert
Verbesserten Lichtsensor, der verschiedene Farben und Licht-Stärkegrade identifizieren kann
Insgesamt 519 LEGO TECHNIC® Elemente für einfaches, stabiles Bauen mit verbesserter Funktionalität und Bewegungsvermögen.
4 Eingangs- und 3 Ausgangsanschlüsse und 7 6-Draht Kabel
Matrix Anzeige
Real-Sound-Lautsprecher
USB 2.0 und ist kompatibel mit Bluetooth
PC und Mac kompatibles, benutzerfreundliches Software Interface
Intuitive, auf Symbolen basierende Drag-and-Drop Ausstattung zum Zusammenstellen der Programme

(w00t)
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Pinguin02.04.0617:52
tight^^
0
ChrisK
ChrisK02.04.0620:34
fett
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
desmo
desmo02.04.0622:22
Kleiner Nachtrag:

Ich glaub, der Newsletter war doch nicht so aktuell:-y Heise hat schon im Januar von CES in Vegas darüber berichtet aber über golem habe ich ein Fan blog gefunden hier für alle Interessierten:

:-P
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
desmo
desmo03.08.0610:37
Endlich ein Liefertermin:

ab 21.9. wird über Shop@home ausgeliefert!!!:-D
Es kribbelt schon in den Fingern.
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.