Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Für Dich" aktualisieren?

"Für Dich" aktualisieren?

Monet13.02.1611:00
Meine Frage lautet: Wie läßt sich in iTunes auf dem Mac bei Apple Music die Rubrik "Für Dich" im Fenster aktualisieren, so dass neue Vorschläge und Listen angezeigt werden? Beim iPad geht es einfach über Fenster runter ziehen, bei iTunes auf dem Mac ist es bei mir bisher nur gelungen, indem ich iTunes schließe und neu starte, was wirklich sehr unfein ist.
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac13.02.1612:08
Command-R evtl. - lädt zumindest in Safari die Seite neu
0
Monet13.02.1617:19
Funktioniert leider genauso wenig wie der Menüpunkt "Seite neu laden".
0
WollesMac
WollesMac14.02.1609:52
Schade, dann ist das ein Feature
0
sonorman
sonorman14.02.1609:54
Das hatte mich damals in meiner Testphase auch gestört. Ein kleiner, wenn auch etwas umständlicher Workaround: Am iPhone oder iPad aktualisieren und danach den Punkt "Für Dich" noch mal neu in iTunes am Mac anklicken. Dann wird auch dort der aktualisierte Inhalt angezeigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.