Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Fuckparade 2008

Fuckparade 2008

hrk23
hrk2302.08.0820:16
Happy Happy Joy Joy am 9. August ist wieder Fuckparade in Berlin.

links:

Fuckparade.org

Wikipedia

„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentare

Schoko1
Schoko102.08.0822:09
Zum Glück bin ich zur Zeit im Ausland und nicht in Berlin

Nein, mal ganz im Ernst: war denn hier jemand aus dem Forum mal dabei und was für Erfahrungen habt ihr so gemacht?
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
hrk23
hrk2302.08.0822:28
Ja icke war bei allen. Hab sogar letztes Jahr bei der FuPa mit meinen MacBook Musike auf dem ersten Wagen gemacht. Stimmung war Obergeil und Nullstressig.
Dies Jahr werd ick mal nen Ordner machen. Die netten Herren in Grün wollen das jeder Wagen sechs Ordner hat. Ein Ordner vorne, einer hinten und jeweils einer an den Räder des Fahrzeug. Wahrscheinlich das keiner der Drogenwahnis platt gewalzt wird.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
hrk23
hrk2302.08.0822:30
Schoko1
Zum Glück bin ich zur Zeit im Ausland und nicht in Berlin

.., man dit is doch nicht die Loveparade
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Schoko1
Schoko102.08.0823:43
Da du es erwähnst: habe vier Jahre in Folge auf der Loveparade gearbeitet. War für Security und Händlereinteilung zuständig. Da habe ich auch diesen Blö....mann Motte kennengelernt.

In den Anfängen als gerade mal 150 Mann über den Kudamm marschiert sind war s echt geil. Alles was später gekommen ist war Müll.

Vor allem der ganze Kommerzscheiß. Und die LP hätte man nicht vom KuDamm wegnehmen dürfen.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
hrk23
hrk2303.08.0801:44
Schoko1
Vor allem der ganze Kommerzscheiß.

Deswegen machen wir ja die Fuckparade.

„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Schoko1
Schoko103.08.0810:00
hrk23
Ja icke war bei allen. Hab sogar letztes Jahr bei der FuPa mit meinen MacBook Musike auf dem ersten Wagen gemacht. Stimmung war Obergeil und Nullstressig.
Dies Jahr werd ick mal nen Ordner machen. Die netten Herren in Grün wollen das jeder Wagen sechs Ordner hat. Ein Ordner vorne, einer hinten und jeweils einer an den Räder des Fahrzeug. Wahrscheinlich das keiner der Drogenwahnis platt gewalzt wird.

Na dann mal viel Glück, ist ein Scheißjob
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
hrk23
hrk2308.08.0813:16
Nicht vergessen Morgen 14 Uhr Michaelbrücke.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
iKev
iKev12.08.0802:55
Klingt sehr seriös
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.