Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frontrow und iPod

Frontrow und iPod

vangogh00713.12.0600:31
Hallo!

Gibt es die Möglichkeit, Musik vom iPod über Frontrow anzusteuern?
0

Kommentare

chill
chill13.12.0600:38
probiers doch einfach aus. anklemmen und im itunes menü bei frontrow nachsehen ob er da auftaucht, kaputt geht dabei schon nix
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
vangogh00713.12.0600:44
das hab ich ja, aber da findet sich nix.
klar, kann ich itunes ansteuern, aber wenn ich im bett liege, dann kann ich auf die entfernung die songs über frontrow besser auswählen.

gott, bin ich faul
0
chill
chill13.12.0601:01
also bei mir gehts nicht, wär ja auch erstaunlich
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
vangogh00713.12.0601:05
das es die option nicht gibt, find ich doof.
immerhin kann man ja auch über airport die musik von einem anderen mac hören.
0
mphase
mphase13.12.0601:21
MIt iPodDisk(Freeware PPC) geht das:



Damit lässt sich der iPod wie eine normale Festplatte mounten. Dann die Verzeichnissen nach Wunsch in iTunes importieren (automatisches Verwalten sollte ausgeschaltet sein). Danach lassen sie sich über FrontRow abspielen. Könnte aber Probleme bei syncen geben ... (mache ich sowieso manuell).

0
aikonch13.12.0615:31
Verstehe den sinn hiervon nicht ganz...?!? Das Zeugs was ich auf dem iPod habe, ist ja auch auf diesem PC zu finden, also wenn ich den iPod anhänge habe ich ja einfach alles doppelt an demselben Rechner?!?
0
Pinguin13.12.0615:55
aikonch
Verstehe den sinn hiervon nicht ganz...?!? Das Zeugs was ich auf dem iPod habe, ist ja auch auf diesem PC zu finden, also wenn ich den iPod anhänge habe ich ja einfach alles doppelt an demselben Rechner?!?

Das wäre so, wenn man automatisch synct... Bei mir (ich habe zwei verschiedene Rechner, von denen ich Musik auf den Spieler lade) ist so etwas also durchaus sinnvoll...
0
vangogh00713.12.0616:33
aikonch
Verstehe den sinn hiervon nicht ganz...?!? Das Zeugs was ich auf dem iPod habe, ist ja auch auf diesem PC zu finden, also wenn ich den iPod anhänge habe ich ja einfach alles doppelt an demselben Rechner?!?

aber nicht, wenns der ipod deiner freundin ist und nicht dein eigener!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.