Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frontrow "ergänzen"

Frontrow "ergänzen"

Bond25.12.0718:05
Hallo zusammen,

habe einen iMac G5 der ersten Generation (ohne Remote, iSight). Daran hängt jedoch noch das EyeTV 250. Wie kann ich Frontrow nun per Fernbedienung steuern? Ich möchte EINE Fernbedienung (nicht iPhone oder Handy) mit der ich Frontrow steuern kann UND EyeTV (würde ja gehen wenn ich die Frontrow Fernbedienung eingebaut hätte). Kann man die z.B. über ein Universal-Dock lösen?
Bitte um Tipps
0

Kommentare

iKev
iKev25.12.0718:13
http://www.iospirit.com/index.php?mode=view&obj_type=infogroup&obj_id=24&o_infogroup_objcode=infogroup-23&sid=5046116G9a8a82b0a50e2ab3
0
Moe99999
Moe9999925.12.0718:19
zugang verweigert..
„42“
0
rene204
rene20425.12.0719:01
schau dir mal mira, von twistedmelon.com an.
dort kannst du die software und einen entsprechenden IR-Empfäger günstig erwerben und damit per appleremote alle anwendungen inkl. FR sowie iTunes DVDPlayer etc steuern.

klappt bei mir seit über einem jahr ganz prima....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20425.12.0719:02
achso, via universal dock geht glaube ich nicht, das wurde hier schon mal angesprochen.


„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Bond25.12.0719:31
Danke für die Antworten. Teste gerade RemotBuddy (leider unterstützt dieses jedoch EyeTV 250 noch nicht).
Aber auch mira sieht interessant aus.
0
iKev
iKev25.12.0722:45
Mein Link sollte zu RemoteBuddy gehn, sry
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.