Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
Frontglas kaputt / Erfahrungen mit Reparaturdiensten im Netz?
Frontglas kaputt / Erfahrungen mit Reparaturdiensten im Netz?
seller_de
10.09.12
14:46
Hallo Forum,
am Wochenende hatte mein iPad2 "Kontakt" mit meinem Couchtisch - Ergebnis: Bruch der Frontscheibe am Rahmen. shitte
Apple und mein Händler wollen sowas nicht reparieren sondern bieten nur ein Gerätetausch für 279.- Euro an.
:o((((
Hat hier jemand Erfahrung mit Reparaturdiensten diesbezüglich - Apple rät (logisch) davon ab, da diese Reparaturen nicht langen halten würden?
Tipps?
Gruß
Gunther
„Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)“
Hilfreich?
0
Kommentare
tjost
10.09.12
15:10
Die Scheibe ist geklebt. Also wird bei einem Wechsel der Scheibe der Kleber gelöst.
Das ist nie gut.
Hilfreich?
0
Cyco
10.09.12
18:43
Bei einer Reparatur über einen 3t-Anbieter verlierst Du eine evtl. Restgarantie.
Ich kenne Reparaturdienste die 200,- Euro für ein neues iPad-Glas nehmen.
Also ist die Ersparnis eher gering.
Ansonsten kannst Du ja auch Google bemühen.
Einfach den Namen des interessanten Anbieters eingeben und dazu "Erfahrungsberichte" eintragen.
Dann wirst Du sicherlich einen passenden Anbieter rausfinden können.
Ich habe die Erfahrung, dass es gute und schlechte gibt.
Auch das gute schlecht wurden, nachdem die Auftragszahl zunahm und anstatt mehr Techniker einzustellen die Servicequalität sank.
Hilfreich?
0
frietbart
21.09.12
06:18
smartmod in frankfurt ist ganz gut.
die sind schon länger auf dem markt.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.