Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FrontRow nach Update auf 10.4.8

FrontRow nach Update auf 10.4.8

ts-e
ts-e02.10.0614:25
Laut dieser Website soll man FrontRow, für nicht unterstützte Mac´s, wieder zum laufen bekommen.

Hat das schon jemand von Euch probiert. Ich möchte das noch nicht probieren und damit mein OS zerschießen.



Gruss
ts-e
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Scheune
Scheune02.10.0614:47
FR Enabler 1.3.1 von dieser Seite funktioniert. Aber nur dieser. Und nur für Mac OS X 10.4.8. Nicht den Front Row Enabler 1.3 von Andrewescobar.com benutzen !!!

Ein Backup auf eine ext. HD vorher wäre noch empfehlenswert (am Besten startfähig).
0
herrmueller
herrmueller02.10.0615:05
Ja, der enabler 1.3.1 funktioniert mit 10.4.8
0
ts-e
ts-e02.10.0615:10
Also den Enabler downloaden auf .dmg doppelklicken und fertig. Oder?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e02.10.0615:15
Jetzt bin ich etwas verunsichert. Habe FR Enabler 1.3.1 gezogen. Doppelklick drauf und das Image heißt nur Enabler_1.3. Klick ich auf Read me, dann komme ich auf die Seite von Andrewescobar.com.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e02.10.0616:01
Beim Dopelklick auf "Enabler" kommt dieser Screen.
Ein Hinweis auf Version 1.3.1 ist leider nicht zu sehen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
_mäuschen
_mäuschen02.10.0616:05

witzig@@any supported PowerPC

traurig@@Instalation mit knausrigem Einzel-L
0
ts-e
ts-e02.10.0616:09
Ich war mutig und habe, auf Enable gedrückt. Alles läuft und FrontRow natürlich auch.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
macfan1
macfan102.10.0617:35
könnte mir jemand einen Link senden
0
macfan1
macfan102.10.0617:40
macfan1
könnte mir jemand einen Link senden

ups oben ist er ja sorry (wer lesen kann ist klar im vorteil)
0
tuebinger04.10.0619:14
Inzwischen hat auch der Autor des Enablers reagiert und die Version 1.3.5 veröffentlicht,http://andrewescobar.com/archive/2006/10/03/frontrow-2/ mit einigen Zusatzinformationen, die dadurch notwendig sind, dass das aktuelle Update nicht alle geänderten Dateien überschreibt.
"Tips On Using Pacifist

* Mount/open the MacOSXUpd10.4.8PPC.dmg disk image.
* Open the package file MacOSXUpd10.4.8PPC.pkg with Pacifist.
* Select the Find button and enter “BezelServices.”
* Under the Search Results panel, select the folders BezelServices.framework and BezelServices.loginPlugin.
* Select the Install button located in Pacifist’s top-right corner.
* If prompted by Pacifist, select to replace all files.
* Restart."

Mit der Hilfe von Pacifist ist mir die Installation gelungen und FrontRow läuft bei mir (iMac G5) unter X.4.8.

T.
0
Wheeler02.10.0619:01
Nachdem mein iBook nach dem ersten Versuch mit Dem Enabler 1.3 gecrasht ist und wieder läuft habe ich es jetzt nochmal versucht.
Mit dem richtigen Enabler.
Und siehe da: Front Row will nicht.
Schade...
Es verursacht haufenweise Aktivität für den Crash-Reporter wenn ich versuche, es zu starten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.