Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>FrontRow auch am iMac G4 mit Remote?

FrontRow auch am iMac G4 mit Remote?

Bernd
Bernd05.04.0613:49
Kann ich die Remote vom MacBook auch irgendwie am iMac G4 nützen?

Was will ich mir FrontRow am Laptop! Blödsinn finde ich, deswgen möchte ich FrontRow am iMac G4 nützen! Diverse Hacks gibts ja um Front Row zum laufen zu bringen!

Nur was mach ich mit der Remote? Gibts Intrarot Empfänger der via USB funktionieren!

Hat das schon jemand ausprobiert!
THX
0

Kommentare

svenhalen
svenhalen05.04.0614:15
Infrarot Fernbedienungen gibts doch z.B. von Belkin. Wage aber zu bezweifeln, dass die mit Front Row funzen. Mit Media Central ist das schon eher warscheinlich. Da hab ich auch gute Erfahrungen mit Romeo per Bluetooth-Handy gemacht...bis ich auf ein RAZR umgestiegen bin... amp;
0
Bernd
Bernd05.04.0614:24
eigentlich wollte ich wissen ob die Remote von FrontRow auch mit Externe Infrarot Empfänger funzt!
0
badshizzle05.04.0615:00
hat der imac g4 nicht nen internen IR Empgänger?
0
Bernd
Bernd05.04.0615:14
 badshizzle

ich red ja von EXTERNEN IR Empfänger!
0
svenhalen
svenhalen05.04.0615:31
Jetzt hab ichs verstanden!(w00t)

...keine Ahnung.:-/
0
svenhalen
svenhalen05.04.0615:32
badshizzle
nein, hatter nicht. Erst seit der letzten Rev iMac G5
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.