Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FrontRow - Wie kann ich die Musik für die Diashow ändern?

FrontRow - Wie kann ich die Musik für die Diashow ändern?

mike111
mike11112.08.0619:49
... hilffeeee! Ich möchte heute abend eine Diashow mit FrontRow vorführen und weis nicht wie ich die Musik ändern kann?
Euer mike
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi12.08.0619:49
Vielleicht ists die Standardeinstellung in iPhoto?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
hobo_1
hobo_112.08.0620:00
du musst die diashow in iphoto mit der von dir gewählten musik erstellen und dann kannst du die so erstellte show mit frontrow abspielen.
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
l-vizz
l-vizz11.11.0621:51
Hi,

schon was älter der Beitrag aber ich verstehe leider trotzdem nicht, wie ich genau für das Album die Musik ändern kann
Kann mir das jmd. Step by Step erklären?

Danke vorab.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
Savage12.11.0609:33
Hi.

In iPhoto das Album anwählen und unten, in der Icon-Leiste den Start Knopf drücken. Dann erscheint ein Einstellungsfenster, wo man die Diashow einstellen kann. Übergänge, Dauer und Ken Burns etc.
Dort ist auch ein Reiter für Musik. Da kannst du auf Deine ganze iLife Bibliothek zugreifen. Sprich iTunes/Garageband/iMovie.

Such dir einen passenden Song aus, mach oben den Haken bei "Musik abspielen". Danach unten "Einstellungen speichern" anklicken. Jetzt müsste auch FrontRow die Diashow mit Musik abspielen.
0
Tic12.11.0610:10
gehört nicht ganz dazu, aber kann man mit der frontrow fernbedienung auch präsentationen halten?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.