Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FrontRow: Was macht ihr zur Umgehung des Compilitions-Problem?

FrontRow: Was macht ihr zur Umgehung des Compilitions-Problem?

JuL!08.10.0700:27
Wie ja einschlägig bekannt ist, hat ja FrontRow die dumme Angewohnheit, alle Interpreten aus Compilitions in die Interpretenliste mit einzureihen und nicht separat zu gruppieren. Bei mir macht es das FrontRow nahezu unbrauchbar.

Wie handhabt Ihr das? Löscht Ihr einfach alle Interpreten in den Compilitions oder habt ihr eine intelligentere Lösung?

Eigentlich brächte man so ein Programm "FrontRow Preferences", wo man den ganzen Kram einstellen kann, so geht halt die Simplicity flöten, wobei mir das lieber so wäre. Die Auswahl von HD-Trailern wäre auch nett, weil auf meinem iMac 24 die normalen Trailer doch etwas Panne aussehen - wenn man einmal von HD Blut geleckt hat.
0

Kommentare

derSuperuser08.10.0702:28
Ich hab das Problem nicht, da ich das Häckchen dort nicht mache, also keine Kompilationen habe.

PS: Hieß das bei älteren Ausgaben von iTunes nicht ne Zeit lang mal "Sammlung"?
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs08.10.0703:56
Ui, da hänge ich mich direkt rein! Das interessiert mich auch, denn FrontRow ist bei mir auch recht unbedienbar/unübersichtlich geworden...
„Deux Strudel!“
0
ChrisK
ChrisK08.10.0705:04
Hm, ich hab für sowas alles jeweils ne Intelligente Wiedergabeliste ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
JuL!11.10.0718:34
ChrisK

Das ändert doch nichts daran, dass in FrontRow alle Interpreten auftreten, oder?
0
a_JAguar
a_JAguar11.10.0719:38
da mit leopard eh ein neues frontrow kommt ist das ja fast egal.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
JuL!11.10.0719:47
a_JAguar
Gibt es dahingehend schon genauere Infos?
0
Semmel
Semmel11.10.0719:56
Ja, es ist wie das vom Apple TV
0
a_JAguar
a_JAguar11.10.0720:44
es ist trotzdem ärgerlich, dass das jetzige frontrow nicht so vernünftig ist, aber mit einem kleinen update würde alles richtig gehen.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.