Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Front Row Trailers löschen

Front Row Trailers löschen

Avos12.12.1013:19
Hallo,

wie lösche ich Front Row Trailers von der Platte?
Irgendwie finde ich das nicht....

Gruß
Avos
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad12.12.1013:32
Werden die nicht von den Appleservern gestreamt oder was meinst Du?
0
lenn1
lenn112.12.1013:47
Die werden gar nicht gespeichert.. die werden quasi live aus dem Internet heruntergeladen, wenn du die anschaust. Mach doch mal Internet aus. Du wirst sehen, dann funktioniert das ganze nicht mehr.
0
Avos12.12.1014:27
Hallo,

danke für eure Antworten.
Ich kann die Trailer aber nicht sehen. Immer wenn ich die Trailer sehen will bekomme ich die Meldung "Filmtrailer laden..." und weiter passiert nix.

Nun wollte ich alles löschen und neu aufspielen, aber ich weiß nicht wie...
0
SBlome12.12.1014:29
Avos

Ich kann die Trailer aber nicht sehen. Immer wenn ich die Trailer sehen will bekomme ich die Meldung "Filmtrailer laden..." und weiter passiert nix.

Hast du vllt eine Firewall, die FrontRow für die Internetnutzung sperrt?
Oder ist deine Leitung sehr langsam?
0
Scubapro12.12.1014:49
Avos
Nun wollte ich alles löschen und neu aufspielen, aber ich weiß nicht wie...
Da gibt es nichts zum Löschen und Aufspielen, da die Trailer beim Anschauen aus dem Internet geladen werden. Vergleichbar mit Youtube-Videos. SBlome hat mit seinen Fehlervermutungen recht:
- eine Firewall blockt die Verbindung
oder
- Dein Internetzugang ist zu langsam
oder
- ein anderes Internetproblem.
0
makeup12.12.1015:05
Geht bei mir auch nicht!

iTunes Top Movies geht, Filmtrailer aber nicht, hat wer ne Idee- Little Snitch ist es auch nicht und die Firewall kanns auch nicht sein sonst würde iTues Top Movies nicht funktionieren!

lg makeup
0
Avos12.12.1016:18
Als Firewall dient die Fritzbox. Ich glaube nicht das die Front Row blockiert.
Ich habe eine 6000 DSL Leitung. Zu langsam ist die auch nicht.

Wie makeup schon schrieb geht iTunes Zop Movies ohne Probleme.

Hat noch jemand eine Idee???

Gruß
Avos
0
MrBrown12.12.1017:47
Du musst aufpassen "Front Row Trailers" ist eine Zusatzapp für FrontRow. Nur damit wir uns hier nicht falsch verstehen. Aber diese meinst du ja nicht.

Was du mal versuchen kannst. Habe es selbst so noch nicht probiert. Jedoch hatte ich das selbe Problem und konnte es durch diesen Weg beseitigen. Ich habe aber mein Backup genutzt und nicht, wie in dieser Anleitung beschrieben, einen Ordner eines anderen Macs.

Geh mal auf
System Library CoreServices Rechtsklick auf FrontRow Packetinhalt zeigen Contents PlugIns (*kurze info* die hier angezeigten Ordner stellen den dazugehörigen Link in FrontRow dar, d.h. wenn dich in deiner FrontRow App schon immer z.b. "Podcasts" genervt hat, kannst du den Ordner "Podcasts.frappliance" löschen... ich würde ihn jedoch nicht löschen sondern nur aus dem Ordner PlugIns entfernen und an einem sicheren Ort speichern) nun nehm den Ordner "movies.fappliance" und bewege ihn aus dem PlugIns Ordner, ggf. musst du dein admin PW eingeben, und füge einen anderen Movies.frappliance Ordner (von einem 2.Mac oder einem Freund, diesen ordner bekommst du nach der oben beschriebenen vorgehensweise angezeigt und kopierst ihn einfach) in deinen PlugIns ordner (du hast jetzt einfach nur den *möglicherweise* fehlerhaften Moviesordner gegen einen funktionierenden Order eingetauscht. Wenn du jetzt FrontRow öffnest und die Trailer funktionieren kannst du deinen zuvor verschobenen, fehlerhaften ordner löschen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS: Das App "FrontRow Trailers" konnte dir die Trailer in deutscher Sprache abspielen. Leider wird es seit längerer Zeit nicht mehr verbessert und funktioniert, zumindest bei mir, nicht mehr.
0
Avos12.12.1019:35
Hallo MrBrown,

besten Dank für die ausführliche Anleitung. Ich werde mal sehen wo ich eine 2. Datei herbekomme.

Du hast mich allerdings Nachdenklich gemacht. Ich habe tatsächlich die Möglichkeit auch deutsche Trailer abspielen zu lassen (...wenn es denn ginge). Wahrscheinlich habe ich mir diese Zusatz-App mal draufgespielt. Wie bekomme ich die denn wieder weg?
"
In der Library habe ich einmal "Front Row Trailers.prefPane" und einmal "Front Row Trailers2.prefPane".

Hast du da auch einen Tipp für mich?

Besten Dank!!!
0
MrBrown12.12.1019:52
Du kannst ganz einfach kontrollieren ob du diese App mal installiert hast.

Einfach unter den Systemeinstellungen ganz unten in der Leiste "Sonstige" schauen ob FrontRow Trailers installiert ist. Wenn ja, Rechtsklick "Systemeinstellung "FrontRow Trailers" entfernen".

0
Avos12.12.1020:00
Danke, nun ist es weg...

aber die Trailer laufen noch nicht. Ich versuche es mal morgen mit deiner anderen Anleitung!""

Nochmals besten Dank
0
Avos18.12.1019:22
Hallo,

ich muss nochmal auf mein Problem zurückkommen. Leider konnte ich meinen einzigen Bekannten mit einem Mac nicht erreichen. Er ist für 3 Wochen im Urlaub.

Könnte mir evtl jemand seine Movies.frappliance zumailen???

Danke,

Gruß
Avos
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.