Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Front Row

Front Row

Wolle16.10.0717:55
Wird front row auch auf den Powermac G5 laufen ohne das Apple Remote?

zb ich hab ein iMac G5 ohne Appel Remote
0

Kommentare

Holly
Holly16.10.0718:18
Wahrscheinlich nicht aber es gibt's dafür Hacks
0
Wolle17.10.0713:39
ich mein aber in Leopard wenn ich mir das installiere dan ist es ja auch drauf oder? das kann ja nid einfahc wegbleiben!
0
macbeutling
macbeutling17.10.0714:01
Front Row wird ohne Probleme laufen, auch auf Macs ohne AppleRemote....allerdings ohne die Fernbedienung.
„Glück auf🍀“
0
oliver
oliver17.10.0714:18
wieso schaut ihr nicht einfach auf der appleseite nach, anstatt hier wild zu spekulieren?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
macbeutling
macbeutling17.10.0714:25
Oliver:ich wüßte gerne,wo Du das her hast.Auf der Leopard-Seite steht nichts davon.Link?
„Glück auf🍀“
0
oliver
oliver17.10.0714:30
http://www.apple.com/de/macosx/techspecs/
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Wowbagger17.10.0714:32
Front Row lässt sich ja auch über die Tastatur bedienen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.