Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Frohes neues Jahr Thread.

Frohes neues Jahr Thread.

Dipol
Dipol01.01.0705:56
Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch allen!

Wundert mich zwar wie ich trotz der 3Kilo Bier; 1 Kilo Radler 0,75Kilo Uso und X x Wodka dass hier noch hinbekomme. Aber der Wille zählt...

Ich habe gestern sogar zum ersten mal in meinem Leben es geschafft den Film zu sehen, in dem "i`m singing in de rain" vorkommt. (Arte war wieder so freundlich.)




PS:
Bin sehr gespannt, was uns 10.5 und MTN2 bringt.
0

Kommentare

Dipol
Dipol01.01.0706:03
Ich hatte zur Jahreswende sogar einen VIP-Platz.
In der Mitte vom Marktplatz war noch der Stumpen vom Weihnachtsbaum. Auf der einen seite Stand aber noch ein Stück über und so bot dieser Stump eine perfekte Sitzmöglichkeit. Der Marktplatz war voll von Menschen, die sich aber nicht auf den Platz selber getraut haben. Der gesammte platz war aber rundherum von Menschen umgeben, die sehr dicht gedrängt standen. von überall hats gedonnert, und es kamen Böller geflogen die einen aber nicht erreichten oder es flo9gen Raketen, die die andere Seite des Platzes erreichten über den kopf.

Hatte was.
0
Dipol
Dipol01.01.0706:13
Lol


i`m singing in DE rain....


the...:-[

Klingt irgendwie gesächselt.
0
Dipol
Dipol01.01.0706:20
Der Rest war aber auch nicht viel besser.O:-)
0
Henning Bulka
Henning Bulka01.01.0707:35
Heeeeey, ein frohes neues Jahr euch allen!!!!

Bin grad erst jetzt auf den Gedanken gekommen, mal hier vorbeizuschauen... Also, gehabt euch wohl, haltet eure Vorsätze (oder auch nicht, wie es euch beliebt), aber startet zumindest mit voller Kraft in ein wundervolles Jahr 2007!!!

Peace out,
Henning

(w00t)(w00t)
0
Olivier
Olivier01.01.0709:31
Es guets neues Jahr wünscht Euch Olivier
0
DarkLord541
DarkLord54101.01.0710:53
Wünsche euch auch alles gute

und @@Dipol

Respekt wie du es noch hinbekommst solche Texte zu schreiben... hätte ich nicht mehr geschafft
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Sitox
Sitox01.01.0710:54
:-D:-)=-O:-((sick)
0
Dieter01.01.0710:44
Ein frohes neues Jahr, mit den Klassikern "Glück", "Gesundheit" und "Erfolg" für euch alle!

BTW: Zeit den Avatar zurück zu stellen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.