Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>FritzBox und Sharing / iTunes

FritzBox und Sharing / iTunes

Turmsurfer
Turmsurfer09.08.0515:01
Hallo zusammen!

Habe seit kurzem eine FritzBox WLAN. Funzt super, DSL ist schnell etc. Nur besteht ein Problem: Ich kann nicht Sharen, d.h. von einem Mac via WLAN auf den anderen Mac zugreifen. Kein gemeinsames iTunes, iPhoto etc.

Beide iBooks sind über DHCP in der gleichen Teilnetzmaske, Sharing ist aktiviert...

Der Witz dabei: Habe mir meinen alten Siemens-Router zum Testen angeschlossen; ohne Änderungen an den iBooks geht alles! Muss also an der FritzBox liegen.

Habt ihr Tipps?

Danke schon mal,
And
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

Turmsurfer
Turmsurfer09.08.0516:02
So. Problem gelöst Dank der fachkundigen AVM-Hotline, einfach die unterste Auswahl aktivieren...

Voll gut das!


„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
TimterNett
TimterNett09.08.0516:29
Kann ich nur bestätigen, die Fritz!Box ist wirklich toll. Was aber noch besser ist, ist der Support - ich habe selten so einen kompetenten, freundlichen und engagierten Support angetroffen! Dazu noch 5 Jahre Garantie und super Produkte... So muss es sein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.