Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fritz!Box 7390 bei Amazon

Fritz!Box 7390 bei Amazon

comcore12.12.1115:09
Wer einen solchen Router derzeit sucht, sollte mal bei Amazon vorbei schauen, für unglaubliche 159,-- Öcken ist er zu haben (neu und inkl. Versand)

Nur mal so als Tip
„Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.
0

Kommentare

wilhelmho13.12.1100:18
hy super,
danke,
ja, werd ich wohl bestellen!
0
MacGrubi
MacGrubi13.12.1101:23
comcore
Wer einen solchen Router derzeit sucht, sollte mal bei Amazon vorbei schauen, für unglaubliche 159,-- Öcken ist er zu haben (neu und inkl. Versand)

Nur mal so als Tip

Ich seh da 210,90 EUR. Hast Du dich da verguckt?
0
Zauberlehrling13.12.1104:32
ich weiß nicht ob die 7390 der Hit ist? Ich hab eine und würde sie mir nicht wieder kaufen.
Auch nicht für 160€.
0
comcore13.12.1105:02
Also bis gestern Abend war sie noch für 159,-- zu haben. Ich hab zugeschlagen
„Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.
0
PaulMuadDib13.12.1105:37
Zauberlehrling
ich weiß nicht ob die 7390 der Hit ist? Ich hab eine und würde sie mir nicht wieder kaufen.
Auch nicht für 160€.
Und warum genau? Habe seit kurzem eine und bin begeistert. Konnte damit einen GBit-Switch und meine DECT-Basisstation in Rente schicken, weil das jetzt alles die Station übernimmt. Neben diversen anderen Kleinigkeiten, die der doofe Telekom-Router nicht kann.
0
gajarga13.12.1111:28
Was ich allgemein an den Fritzboxen mag, ist, daß die einem Faxe und Anrufbeantwortesprüche per Mail weiterleiten. Und die Anrufweiterleitung.

Den ganzen NAS-Kram nutze ich nicht, da ich keine USB-Platten rumstehen haben möchte. Dafür baue ich mir im nächsten Jahr einen kleinen Server für Dateifreigaben, Backups, UPNP, Versionskontrolle. Die Kiste wird dann via XBMC Video/Audio direkt an den Fernseher bzw. die Anlage reichen. Das hat dann wenigstens Hand und Fuß und performt auch.
0
xaMax13.12.1112:52
comcore
Also bis gestern Abend war sie noch für 159,-- zu haben. Ich hab zugeschlagen
Es war gestern ein Angebot im Rahmen des Amazon Adventskalender. Daher auch nur gestern für den Preis zu haben.
Zauberlehrling
ich weiß nicht ob die 7390 der Hit ist? Ich hab eine und würde sie mir nicht wieder kaufen.
Es gibt aber leider kaum eine Alternative für einen WLAN Router, der ein VDSL Modem integriert hat
0
meltingmind
meltingmind13.12.1113:09
Draytek bietet WLAN Router mit VDSL Modem an und gibt auch Informationen welcher Datendurchfluss zu erwarten ist (Schnittstellengeschwindigkeit meistens nicht gleich reale Geschwindigkeit im Routingbetrieb)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.