Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Fritz!Box 7390 bei Amazon
Fritz!Box 7390 bei Amazon
comcore
12.12.11
15:09
Wer einen solchen Router derzeit sucht, sollte mal bei Amazon vorbei schauen, für unglaubliche 159,-- Öcken ist er zu haben (neu und inkl. Versand)
Nur mal so als Tip
„Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.
“
Hilfreich?
0
Kommentare
wilhelmho
13.12.11
00:18
hy super,
danke,
ja, werd ich wohl bestellen!
Hilfreich?
0
MacGrubi
13.12.11
01:23
comcore
Wer einen solchen Router derzeit sucht, sollte mal bei Amazon vorbei schauen, für unglaubliche 159,-- Öcken ist er zu haben (neu und inkl. Versand)
Nur mal so als Tip
Ich seh da 210,90 EUR. Hast Du dich da verguckt?
Hilfreich?
0
Zauberlehrling
13.12.11
04:32
ich weiß nicht ob die 7390 der Hit ist? Ich hab eine und würde sie mir nicht wieder kaufen.
Auch nicht für 160€.
Hilfreich?
0
comcore
13.12.11
05:02
Also bis gestern Abend war sie noch für 159,-- zu haben. Ich hab zugeschlagen
„Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.
“
Hilfreich?
0
PaulMuadDib
13.12.11
05:37
Zauberlehrling
ich weiß nicht ob die 7390 der Hit ist? Ich hab eine und würde sie mir nicht wieder kaufen.
Auch nicht für 160€.
Und warum genau? Habe seit kurzem eine und bin begeistert. Konnte damit einen GBit-Switch und meine DECT-Basisstation in Rente schicken, weil das jetzt alles die Station übernimmt. Neben diversen anderen Kleinigkeiten, die der doofe Telekom-Router nicht kann.
Hilfreich?
0
gajarga
13.12.11
11:28
Was ich allgemein an den Fritzboxen mag, ist, daß die einem Faxe und Anrufbeantwortesprüche per Mail weiterleiten. Und die Anrufweiterleitung.
Den ganzen NAS-Kram nutze ich nicht, da ich keine USB-Platten rumstehen haben möchte. Dafür baue ich mir im nächsten Jahr einen kleinen Server für Dateifreigaben, Backups, UPNP, Versionskontrolle. Die Kiste wird dann via XBMC Video/Audio direkt an den Fernseher bzw. die Anlage reichen. Das hat dann wenigstens Hand und Fuß und performt auch.
Hilfreich?
0
xaMax
13.12.11
12:52
comcore
Also bis gestern Abend war sie noch für 159,-- zu haben. Ich hab zugeschlagen
Es war gestern ein Angebot im Rahmen des Amazon Adventskalender. Daher auch nur gestern für den Preis zu haben.
Zauberlehrling
Es gibt aber leider kaum eine Alternative für einen WLAN Router, der ein VDSL Modem integriert hat
Hilfreich?
0
meltingmind
13.12.11
13:09
Draytek bietet WLAN Router mit VDSL Modem an und gibt auch Informationen welcher Datendurchfluss zu erwarten ist (Schnittstellengeschwindigkeit meistens nicht gleich reale Geschwindigkeit im Routingbetrieb)
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
PIN-Code erraten: Dauer
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
Test NODE ICON
2027: Großes Produktjahr?
macOS 15.4 erschienen
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Warum Apple nie Mobilfunkchips in Notebooks ver...
Apple provoziert weiter: Neue "Scare Tactics" b...