Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Fritz OS 7.11 für FritzBox 7590 erschienen

Fritz OS 7.11 für FritzBox 7590 erschienen

barabas11.06.1914:26
Gerade geladen

0

Kommentare

athlonet11.06.1914:40
Schön wäre wenn endlich mal eine 7.1er Version für den Fritz Repeater 3000 erscheine würde.
Der läuft immer noch auf 7.04 und unterstützt damit kein AP Steering (und ja, ich weiß, es gibt die Labor-Firmware 7.08 die das unterstützt - aber das ist halt eine Beta).
-1
trw
trw11.06.1914:47
... ich würd mich (neben einem für den 3000´er) über ein Update für mein DVB-C-Repeater (läuft noch auf 7.01 o.ä.) auch mal freuen .....
+1
sffan11.06.1918:26
athlonet
Schön wäre wenn endlich mal eine 7.1er Version für den Fritz Repeater 3000 erscheine würde.
Der läuft immer noch auf 7.04 und unterstützt damit kein AP Steering (und ja, ich weiß, es gibt die Labor-Firmware 7.08 die das unterstützt - aber das ist halt eine Beta).
Wenn es eine Beta gibt, wirds höchstwahrscheinlich auch eine Final geben. Dauert halt noch.
AVM hat das Rollout von FritzOs 7.1x fast durchgezogen. Ging ja schon im April los. Aber ein Rest ist immer noch in der Queue.. Ich hab auch gut fünf Wochen auf die 7.11 für meine 7490 gewartet, nachdem es mit der 7590 losging.
Aber lieber stabil und ausgereift als nur schnell..
Ich bin übrigens mit der 7.11 sehr zufrieden, auch wenn ich viele der neuen Features nicht nutze/brauche.
0
Plato11.06.1919:26
Wäre auch schön, wenn AVM den Anrufbeantworter auch für interne Anrufe nutzbar machen würde.
0
sffan11.06.1919:28
Plato
Wäre auch schön, wenn AVM den Anrufbeantworter auch für interne Anrufe nutzbar machen würde.
Es gibt immer etwas, was fehlt. AVM bedient den Mainstream. Asterisk kann das aber bestimmt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.